Dachdecker Fritzenwanker

Dachdeckerei und Spenglerei für Fürstenfeldbruck bei München

Dachdecker Fritzenwanker – Dachdeckerei für Fürstenfeldbruck bei München header image 3

Betriebsvorstellung

Die Firma wurde 1986 von Herrn Josef Fritzenwanker gegründet, 1987 änderte sich die Geschäftsform in eine GmbH.
Nach dem Tode übernimmt die Tochter Karina Michler die gesamte Führung des Betriebes.
Geschäftsinhaber: Frau Michler/Frau Fritzenwanker

Gründer Dachdeckerei Fritzenwanker Geschäftsführerin der Dachdeckerei Fritzenwanker
Josef
Fritzenwanker
Karina
Michler

Ich begann 1991 mit der Spenglerlehre in einer großen, renommierten Münchner Firma. Nach dem erfolgreichen Abschluss 1995 habe ich in den elterlichen Betrieb gewechselt. 1998-1999 folgten die Meisterschulen im Spengler-, und Dachdecker-Handwerk, die beide mit Erfolg abgeschlossen wurden.

Seit 2009 habe ich die Leitung an der Seite meines Vaters als Geschäftsführerin übernommen. Nach seinem Tode bleibt die Firma in gewohnter Form und wird in seinem Sinne von mir weitergeführt.

Ich beschäftige drei Fachmonteure und einen Dachdecker-Helfer. Zudem verfügt die Firma über einen eigenen Autokran.

Wir sehen der Zukunft positiv entgegen und würden uns auf eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen freuen.